2-Mann-Handling

2-Mann-Handling: Unser Leistungsspektrum für zufriedene Kunden und Auftraggeber

Profitieren Sie von einer schnellen und termingerechten Lieferung von hochwertigen und transportempfindlichen Waren. Als zuverlässiger Logistikpartner bieten wir Ihnen eine Auslieferung im 2-Mann-Handling bis zum gewünschten Ort des Endkunden (B2C) oder einer Ihrer Filialen (B2B).

Unser Fullservice umfasst die umfangreiche Lieferung großer und schwerer Gegenstände, wie zum Beispiel Möbel, Haushaltsgeräte, Matratzen, Fitnessgeräte u.v.m. Individuell auf Ihre Kundenwünsche angepasst, montieren wir die gelieferten Möbel und Geräte. Auf Wunsch schließen wir Elektrogeräte an. Weiterhin beinhaltet unser Fullservice- Angebot, die Lagerhaltung und Kommissionierung sowie alle Belange des Retourenmanagements


Führenden B2B- und B2C-Unternehmen in Deutschland und weltweit vertrauen auf den bewährten Last-Mile-Delivery-Service von wemoveBW. Wir setzen unsere Kunden an die erste Stelle und entwickeln innovative Logistiklösungen, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Für jede Sendung arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln und um Ihre Ziele zu erreichen - von der ersten Meile bis zur Montage. 


Unsere Leistungen im Überblick:

Zwischenlagerung, Schnittstellendokumentation, Avisierung

Montageleistungen, Verpackungsleistungen, Rücknahme und Aufbereitung sowie die Entsorgung.


Vorteile für den Kunden

 freundliche, zuverlässige 2 Mann-Teams
 Lieferung bis zum gewünschten Raum – unabhängig von der Etagenanzahl
 mehrere Zustellversuche
 Terminvereinbarung und Avisierung der Anlieferung in einem 2-Stunden Zeitfenster, Zeitfensterbuchungen möglich (Samstagszustellung, Vor- & Nachmittags)
• 
Mitnahme der Verpackung
 Montage von Möbeln, Fitnessgeräten und vieles mehr, inklusive der Installation weißer und brauner Ware
 kostengünstige Entsorgung alter Elektrogroßgeräte und Polstermöbel
 Inkasso – Nachnahme – Service
 detaillierte Informationen zum Sendungsstatus durch optimierte Tourenplanung und GPS – gesteuerte Touren
 telefonische Ankündigung der Lieferung (60 Minuten vor Eintreffen des Teams)
• 
Retourenrücknahme inkl. Verpackung und Rückführung zum Retourenlager



Vorteile für den Auftraggeber

 Sie bieten Ihren Kunden ein Full-Service-Paket aus einer Hand (Etikettierung der Ware, Eintreffen beim Kunden mit verkürzter Liefer-und Laufzeit,
  transparente Sendungsverfolgung)

 Permanenter Einblick in den aktuellen Sendungsstatus
 Verringerung Ihrer Schadensquote
 Optimierung Ihrer Prozesskette

Vertrauen Sie wemoveBW Ihr Projekt an!

Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Anfrage stellen
Share by: