Profitieren Sie von einer schnellen und termingerechten Lieferung von hochwertigen und transportempfindlichen Waren. Als zuverlässiger Logistikpartner bieten wir Ihnen eine Auslieferung im 2-Mann-Handling bis zum gewünschten Ort des Endkunden (B2C) oder einer Ihrer Filialen (B2B).
Unser Fullservice umfasst die umfangreiche Lieferung großer und schwerer Gegenstände, wie zum Beispiel Möbel, Haushaltsgeräte, Matratzen, Fitnessgeräte u.v.m. Individuell auf Ihre Kundenwünsche angepasst, montieren wir die gelieferten Möbel und Geräte. Auf Wunsch schließen wir Elektrogeräte an. Weiterhin beinhaltet unser Fullservice- Angebot, die Lagerhaltung und Kommissionierung sowie alle Belange des Retourenmanagements
Führenden B2B- und B2C-Unternehmen in Deutschland und weltweit vertrauen auf den bewährten Last-Mile-Delivery-Service von wemoveBW. Wir setzen unsere Kunden an die erste Stelle und entwickeln innovative Logistiklösungen, um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Für jede Sendung arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Bedürfnisse zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln und um Ihre Ziele zu erreichen - von der ersten Meile bis zur Montage.
Unsere Leistungen im Überblick:
Zwischenlagerung, Schnittstellendokumentation, Avisierung
Montageleistungen, Verpackungsleistungen, Rücknahme und Aufbereitung sowie die Entsorgung.
• freundliche, zuverlässige 2 Mann-Teams
• Lieferung bis zum gewünschten Raum – unabhängig von der Etagenanzahl
• mehrere Zustellversuche
• Terminvereinbarung und Avisierung der Anlieferung in einem 2-Stunden Zeitfenster, Zeitfensterbuchungen möglich (Samstagszustellung, Vor- & Nachmittags)
• Mitnahme der Verpackung
• Montage von Möbeln, Fitnessgeräten und vieles mehr, inklusive der Installation weißer und brauner Ware
• kostengünstige Entsorgung alter Elektrogroßgeräte und Polstermöbel
• Inkasso – Nachnahme – Service
• detaillierte Informationen zum Sendungsstatus durch optimierte Tourenplanung und GPS – gesteuerte Touren
• telefonische Ankündigung der Lieferung (60 Minuten vor Eintreffen des Teams)
• Retourenrücknahme inkl. Verpackung und Rückführung zum Retourenlager
• Sie bieten Ihren Kunden ein Full-Service-Paket aus einer Hand (Etikettierung der Ware, Eintreffen beim Kunden mit verkürzter Liefer-und Laufzeit,
transparente Sendungsverfolgung)
• Permanenter Einblick in den aktuellen Sendungsstatus
• Verringerung Ihrer Schadensquote
• Optimierung Ihrer Prozesskette